Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Zu einem Verkehrsunfall nach einem Überholmanöver kam es in Mindelheim (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Samstag, 27. November 2021

Auto überschlägt sich in Mindelheim nach Überholmanöver

Ein überschlagenes Auto war die Folge eines Überholmanövers in Mindelheim. Der Autofahrer wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen, kam jedoch ins Bankett und dann von der Fahrbahn ab.

Am Freitag, den 26.11.2021, um ca. 13:00 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Apfeltrach und Dirlewang, ein Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger überholte mit seinem PKW einen vor ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer. Beim Überholvorgang kam der 23-jährige PKW-Lenker nach links auf das Bankett, weshalb dieser das Lenkrad verriss und deshalb nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb im angrenzenden Acker liegen. Der 23-jährige PKW-Lenker sowie sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An dem betroffenen Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 7.000,00 €.

(PI Mindelheim)


Tags:
überholen mindelheim auto unfall


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
 
Rosenstolz
Wir sind am Leben
 
Shawn Mendes
Wonder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum