Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 25. November 2020

Auseinandersetzung mit Messer in Mindelheim

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Mindelheim zu einer Auseinandersetzung unter zwei Männern.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wollte ein 40-Jähriger mit einem Jagdmesser auf einen 39-jährigen Kontrahenten losgehen. Dieser konnte den Angriff abwehren, wobei der Angreifer leicht verletzte wurde. Der angegriffene 39-Jährige blieb dabei unverletzt. Die Kontrahenten wurden durch den Sicherheitsdienst getrennt und das Messer sichergestellt.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft durchsuchten die eingesetzten Beamten noch das Zimmer des Angreifers nach weiteren Waffen und gefährlichen Gegenständen, wobei sie jedoch keine weiteren Waffen fanden. Weitere Ermittlungen durch die PI Mindelheim folgen.
(PI Mindelheim)


Tags:
Messer Auseinandersetzung Polizei Asylbewerberunterkunft


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Smith
Diamonds
 
Knappe
Tschau
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum