Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild:Aufzug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 8. Oktober 2018

Aufzug in Mindelheim abgestürzt

Am Samstag fand bei einem Dienstleister in Mindelheim eine öffentliche Veranstaltung statt. Gegen 12 Uhr kam es dort zu einem Unglücksfall, bei welchem ein 59-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, weil die Gondel eines Güteraufzugs bei der Benutzung in den Keller abgestürzt war. Die Ursache hierfür ist bisher noch unklar. Zur Klärung wurde von der Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet. Außerdem entstand bei dem Unfall erheblicher Sachschaden.  (Polizeiinspektion Mindelheim)


Tags:
aufzug schwerverletzt polizei unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Whistle
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
 
Maroon 5
Sunday Mornings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum