Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Eine 25-Jährige hat ein Bremsmanöver übersehen und ist dem vorausfahrenden Auto aufgefahren
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Mittwoch, 8. Juni 2022

Auffahrunfall in Mindelheim führt zu zwei verletzten Personen

Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall am Dömlingberg in Mindelheim, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Auto die Straße in westlicher Richtung, eine 18-Jährige folgte mit ihrem Fahrzeug.

Als der Mann wegen eines landwirtschaftlichen Gespanns bremste, fuhr die junge Frau auf. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde ein Fahrstreifen der Staatsstraße von der FFW Mindelheim gesperrt, die mit 30 Kräften im Einsatz war. Aufgrund der Sperrung kam es zu Verkehrbehinderungen.


Tags:
Auffahrunfall Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Immer wie immer
 
Flo Rida
Wild Ones (feat. Sia)
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum