Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

61-jähriger fährt Rettungswagen an und flüchtet
11.01.2013 - 13:19
Weil ein 61-jähriger einen geparkten Rettungswagen anfuhr und zunächst flüchtete, muss er jetzt mit einer Anzeige rechnen.
Gestern kurz vor Mittag parkte ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Landsberger Straße aus einer Parklücke aus. Er stieß dabei mit einem in der gegenüberliegenden Parklücke stehenden Rettungswagen zusammen und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden von ca. 1.800 Euro zu kümmern. Allerdings wurde der Zusammenstoß von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet und der Polizei mitgeteilt. Es gelang deshalb der Mindelheimer Polizei, den Unfallverursacher schnell zu ermitteln und wegen dem Verdacht einer Verkehrsunfallflucht anzuzeigen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum