Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der filmende 63-Jährige wurde fixiert bis die Polizei kam.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Donnerstag, 5. August 2021

38-Jähriger randaliert am Jobcenter Mindelheim

Am Mittwochvormittag kam es zu einem handfesten Streit zwischen mehreren Beteiligten im Eingangsbereich zum Jobcenter in Mindelheim. Auslöser war ein 38-Jähriger, dessen Leistungsantrag abgelehnt wurde.

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde ihm vom Sicherdienst der Zugang verwehrt und er wurde aus dem Gebäude verwiesen. Ein weiterer Besucher des Jobcenters filmte diesen Vorgang augenscheinlich mit seinem Handy. Als er von einem Mitarbeiter der Behörde darauf angesprochen wurde, reagierte auch dieser aggressiv und ging auf diesen los.

Bei der dann folgenden Handgreiflichkeit zerbrach die Scheibe einer Türe. Der 63-jährige Filmemacher musste von mehreren Personen fixiert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er und eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes wurden leicht verletzt.


Tags:
schlägerei jobcenter aggressiv polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike And The Mechanics
Everybody Gets A Second Chance
 
Why Don´t We
What Am I
 
Granada
Eh ok
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum