Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es besteht keine Lebensgefahr bei der 28-Jährigen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Montag, 19. September 2022

28-Jährige stürzt in Mindelheim von Balkon & verletzt sich schwer

Eine 28-jährigen Frau ist in Mindelheim aus dem zweiten Stock vom Balkon gestürzt und hat sich schwer verletzt. Am Freitagabend hat eine Anwohnerin telefonisch über Notruf mitgeteilt, dass eine Frau aus dem Nachbarhaus vom Balkon gestürzt sei. Nachdem Ersthelfer die Gestürzte vor Ort versorgt hatten, ist sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht worden.

Die 28-jährige Frau befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die Umstände des Sturzes waren zunächst unklar. Anwohner hatten einen Streit zwischen der Frau und ihrem Ehemann wahrgenommen, weswegen die Beamten ein Verschulden des 33-jährigen Ehemannes zunächst nicht ausschließen konnten. Beamte haben ihn deswegen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts vorläufig festgenommen.

Die weiteren Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes der Memminger Kripo ergaben noch in der Nacht, dass die 28-Jährige an diesem Freitag erstmals aus dem Iran zu dem Mann nach Deutschland gereist war. In der gemeinsamen Wohnung kam es dann zu einem Streit, in dessen Folge die Frau auf den Balkon flüchtete und über die Brüstung kletterte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stürzte sie dann ohne Fremdeinwirkung rund sechs Meter in die Tiefe. Nachdem die Ermittler die 28-Jährige schließlich vernehmen konnten, wurde der 33-Jährige in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Memmingen wieder auf freien Fuß gesetzt. Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Memmingen ermittelt jetzt unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Memmingen wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen den Mann.


Tags:
Unfall Polizei Sturz Allgäu Balkon


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Annalisa
Euforia
 
Frederico
two times
 
The Head and the Heart
Virginia (Wind In The Night)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum