Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Unfall in Mindelheim
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 16. November 2021

25.000 Euro Schaden bei Unfall in Mindelheim

Ein unachtsamer Autofahrer kam bei einem Überholvorgang in Mindelheim zu weit auf die rechte Spur und touchierte hierbei ein weiteres Auto. Verletzt wurde niemand, an den beiden Wägen entstand allerdings ein Sachschaden von circa 25.000 Euro.

Am Montagvormittag (15.11.2021) befuhr ein 29-Jähriger mit einem Ferrari die BAB 96 in Richtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Mindelheim war er auf dem linken der zwei Fahrstreifen unterwegs und überholte einen rechtsfahrenden Pkw VW, der von einer 51-Jährigen gelenkt wurde. Aufgrund einer Unachtsamkeit kam er dabei zu weit nach rechts und touchierte den VW. Durch den Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge ins Schleudern und landeten im Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn. Glücklicherweise waren beide Unfallbeteiligten angeschnallt und wurden nicht verletzt. Die komplette rechte Fahrzeugseite des Ferrari wurde durch die Kollision in Mitleidenschaft gezogen, dadurch entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Der VW war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Hier wurde die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt, der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.


Tags:
Unfall Polizei Allgäu Auto


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Bruno Mars
Marry You
 
Kelly Clarkson
rock hudson
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum