Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Bewaffnete Personen am Memmingerberg gesichtet
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Montag, 14. Februar 2022

Waffe am Memmingerberg sichergestellt

Gestern Nachmittag teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Memmingen mit, dass er auf einem Feld in Memmingerberg zwei Personen sah, die ein Gewehr mit sich führten. Diese seien anschließend in ein Fahrzeug eingestiegen und weggefahren.

Durch eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei Memmingen konnten ein 33-jähriger und ein 26-jähriger Mann an der Wohnanschrift angetroffen werden. Auf der Rücksitzbank konnte das vorher genannte Gewehr festgestellt und im Anschluss sichergestellt werden. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Richter wurde im Anschluss die Wohnung des 33-Jährigen durchsucht. Auch dort konnten weitere Waffen sowie Rauschgift aufgefunden und sichergestellt werden. Die momentanen Ermittlungen dauern noch an. Geprüft wird ein Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.


Tags:
Waffe Sichergestellt Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Survivor
Eye Of The Tiger
 
Selena Gomez
Love On
 
Alle Achtung
Das wird gross
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum