Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
27-Jährige hat in einer Asylbewerberunterkunft das Sicherheitspersonal beleidigt und den Hitlergruß gezeigt.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Donnerstag, 20. Januar 2022

Hitlergruß und Beleidigungen am Memmingerberg

Eine amtsbekannte 27-Jährige hat in einer Asylbewerberunterkunft am Memmingerberg das Sicherheitspersonal beleidigt und den Hitlergruß gezeigt. Die junge Frau wollte dort ihren Freund besuchen.

Nachdem Sie weder einen Geimpften- noch Genesenenstatus vorweisen konnte, wurde ihr vom Sicherheitsdienst der Zutritt verweigert. Daraufhin beleidigte sie das Sicherheitsdienstpersonal und zeigte mehrfach den Hitlergruß. Gegen die Beschuldigte ermittelt die Polizei Memmingen nun wegen Beleidigung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Bei ihrem 29-jährigen Freund stellten die Beamten fest, dass sein Aufenthalt auf den Landkreis Neu-Ulm beschränkt war, wogegen er zum wiederholten Male verstieß. Gegen ihn ermitteln die Beamten nun zusätzlich wegen eines Vergehens gegen das Asylgesetz ermittelt.


Tags:
Hitlergruß Beleidigung Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Männer
 
Emeli Sandé
Brighter Days
 
Sigrid
A Driver Saved My Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum