Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unterallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Freitag, 2. Mai 2014

Familienstreit in Memmingerberg

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer Streitigkeit nach Memmingerberg gerufen. Die Exfreundin eines Mannes wurde bedroht und ihr Fahrzeug durch diesen beschädigt.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der Mann zuvor in Benningen mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrsschild gefahren war und hierbei der Außenspiegel seines Fahrzeuges abgerissen wurde. Außerdem wurde bei dem Mann festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand, worauf eine Blutentnahme im Klinikum Memmingen durchgeführt wurde und der Führerschein beschlagnahmt werden musste. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
familienstreit unterallgäu polizei straftaten


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
 
Glasperlenspiel
Das Krasseste
 
Rihanna
Love On The Brain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum