Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Fahndungstreffer / Festnahme
19.03.2012 - 10:28
Am 18.03., gg. 08.00 Uhr erschien ein 38-jähriger Mann an der Grenzkontrolle am Flughafen Memmingerberg. Er war soeben aus Kiew eingereist. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl besteht. Er wurde dem Ermittlungsrichter im Amtsgericht Memmingen vorgeführt und anschließend in die JVA Memmingen verbracht.
Am 16.03., gg. 10.20 Uhr, wurde bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges bei einem 50-jährigen Mann eine Fahndung zum Vollzug eines Haftbefehls festgestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, konnte aber nach Zahlung der vorgesehenen Strafe in Höhe von ca. 475 Euro die Haft abwenden und seine Reise fortsetzen. (PI Memmingen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum