Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
WELTGESCHEHEN
Frankreich ruft Botschafter aus USA und Australien zurück
Paris (dpa) - Frankreich ruft wegen des Streits um ein geplatztes U-Boot-Geschäft seine Botschafter aus den USA und Australien zu Konsultationen zurück. Dieser außergewöhnliche Schritt geschehe auf Wunsch von Präsident Emmanuel Macron, teilte Außenminister Jean-Yves Le Drian am Freitagabend in Paris mit.
 

Allgäu Airport nimmt Zypern in Flugplan auf
10.01.2012 - 16:05
Der Allgäu Airport in Memmingerberg erweitert nochmals sein Angebot. Ab April können Reisende vom Allgäu aus nach Zypern aufbrechen. Angeflogen wird die Insel mit zwei Kulturen von Ryanair.
Pauschalreisen werden von der neuen Gesellschaft touropa angeboten. Zielflughafen ist jeweils Paphos im Westen der Mittelmeerinsel. Montags fliegt touropa Zypern von Memmingen aus an, mittwochs und sonntags Ryanair.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum