Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Dienstag, 20. Dezember 2022

14-Jährige auf Schulweg in Memmingerberg angefahren

Am Montag wurde eine 14-Jährige auf ihrem Weg in die Schule in Memmingerberg von einem Pkw angefahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Montag, 19.12.2022, gegen 07.30 Uhr lief eine 14-jährige Schülerin auf dem Gehweg der August-Hederer-Straße in Memmingerberg in Richtung Molkereistraße. Für die Einmündung des Schulwegs wollte sie die Fahrbahn überqueren.

Ein entgegenkommender PKW wollte zeitgleich von der August-Hederer-Straße in den Schulweg abbiegen. Durch ein falsch gedeutetes Handzeichen fuhr der PKW in die Einmündung, währenddessen das 14-jährige Mädchen die Straße passierte. Dabei kam es zu einer leichten Berührung, wobei sich das Mädchen eine leichte Verletzung im Bereich des Oberschenkels zuzog.

Obwohl sich der PKW-Fahrer nach dem Wohlbefinden des Mädchens erkundigte, lief diese weiter und brachte den Unfall erst mehrere Stunden später mit ihren Eltern bei der Polizei zur Anzeige. In diesem Zusammenhang werden der Fahrer des weißen Kleinwagens sowie etwaige Zeugen darum gebeten, sich bei der Polizei Memmingen zu melden unter Telefon 08331 / 100-0.


Tags:
allgäu unfall polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Dagny
Same Again (For Love)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum