Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 30. Dezember 2019

Zwei Sachbeschädigungen in Memmingen

Der erste Fall einer Sachbeschädigung ereignete sich auf dem LGS-Gelände in Memmingen. Bislang unbekannte Täter beschädigten ein Holzgeländer und verbogen zwei dazugehörige Stützen. Der genaue Tatzeitraum ist nicht bekannt, wird aber vermutlich das vergangene Wochenende sein.

Der zweite Vorfall ereignete sich von Samstag auf Sonntag, 28.12.2019 auf 29.12.2019 auf dem Gelände eines Autohauses in der Europastraße in Amendingen. Dort beschädigte(n) ein oder mehrere unbekannte Täter einen auf dem Ausstellungsgelände abgestellten BMW M6. Beim Fahrzeug wurde die rechte Seitenscheibe eingeschlagen, der vordere rechte Kotflügel beschädigt, sowie mit brachialer Gewalt die hintere Heckschürze herausgerissen. Der Schaden auf dem LGS-Gelände wird auf 80 Euro beziffert, der am PKW auf 6.000 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.
(PI Memmingen)


Tags:
sachbeschädigung memmingen schaden allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Groove Coverage
She
 
Imagine Dragons
Demons
 
DJ Bobo
Everybody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum