Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 3. Juli 2021

Zusammenstoß zwischen Autofahrerin und Bestatter in Memmingen

Ein Bestatter wurde in Memmingen leicht verletzt. Eine Autofahrerin ließ ihn an einer Kreuzung nicht durch. Beide Fahrzeuge sind darauf zusammengestoßen.

Am 02.07.2021, gegen 15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Europastraße / Fraunhoferstraße. Ein Bestatter befuhr die Europastraße stadteinwärts und wollte an der oben genannten Kreuzung geradeaus weiterfahren. Zeitgleich wollte eine Pkw-Fahrerin, die die Europastraße in entgegengesetzter Richtung befuhr, nach links in die Fraunhoferstraße einbiegen.Hierbei kam es zum Zusammenstoß, da die Pkw-Fahrerin den bevorrechtigten Bestatter nicht durchfahren ließ.

Der Bestatter wurde leicht verletzt ins Klinikum Memmingen gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme, musste eine Spur der Europastraße zeitweise gesperrt werden.

(PI Memmingen)


Tags:
unfall auto memmingen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Saturday
 
The Vaccines
El Paso
 
Matt Simons
Too Much
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum