Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Gleich mehrere Unfallfluchten beschäftigt die Polizei in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 8. Februar 2014

Vier Vorfälle beschäftigen die Ordnungshüter

Gleich mehrere Unfallfluchten hatten die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen am Freitag Vormittag zu verzeichnen.

Zunächst beobachtete ein Zeuge um 07:35 Uhr in der Braunstraße, wie ein Fahrzeug mit Memminger Kennzeichen beim Ausparken einen anderes Auto touchierte. Der männliche Fahrer verließ anschließend den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Um 09:30 Uhr hörte dann der Eigentümer eines Fahrzeugs in der Schumannstraße einen Knall. Als er zu seinem geparkten Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Verursacher war jedoch auch hier, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weitergefahren.

Zu einem gleich gelagerten Vorfall kam es dann gegen 11:30 Uhr in der Laberstraße, wo ebenfalls der Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs angefahren wurde. Hier konnten jedoch Teile des verursachenden Fahrzeugs, vermutlich ein Kleintransporter, vorgefunden werden.

Zu guter Letzt wurde noch ein Verkehrsunfall in der Niederrieder Straße in Holzgünz gemeldet, der sich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr ereignet haben dürfte. Hier kam der Fahrer eines Fahrzeugs nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und fuhr zwei Betonpfosten um. Aufgrund der vorgefundenen Fahrzeugteile sucht die Memminger Polizeiinspektion in diesem Zusammenhang einen grau/blauen PKW der Marke Smart. Die Unfallfluchtfahndung der Autobahnpolizeistation Memmingen wurde zur Unterstützung der aufnehmenden Beamten eingeschaltet.

In allen vier Fällen werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 08331 / 1000 bei der Polizei zu melden.


Tags:
Allgäu Memmingen Unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
OneRepublic
Someday
 
Jan Delay & Marteria
EULE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum