Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 9. Dezember 2019

Unfallflucht an Parkplatz bei Memmingen

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der A 7 im Bereich des Parkplatzes Badhauser Wald bei Memmingen ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer war aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, zunächst gegen den Aufpralldämpfer am Beginn des Parkplatzes geprallt und anschließend gegen das Heck eines dort geparkten LKW-Aufliegers geschleudert.

Der vom Aufprall aufgewachte Fahrer des Lkw sah noch wie der Fahrer ausstieg und telefonierte, jedoch wenig später in einen hinzugekommenen Pkw stieg und davon fuhr, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Sein hochpreisiges Fahrzeug ließ er zurück. Die Ermittlungen der Autobahnpolizei führten im Laufe des Sonntages zur Fahrerfeststellung. Der 37-Jährige verweigerte jedoch bis auf weiteres seine Aussage. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

(APS Memmingen)


Tags:
unfall flucht polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Colbie Caillat
Worth It
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum