Moderator: Ted & Felix
AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 25. August 2020

Unbekannter bedroht Gast in Lokal in Memmingen

Am Montag, 24.08.2020, gegen 22:40 Uhr, wurde einer stark alkoholisierten Person der Zutritt zu einer Gastwirtschaft in der Kempter Straße in Memmingen verwehrt. In Folge kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und dem Abgewiesenen, wobei der Gast bedroht wurde.

Im Anschluss folgte ein Gerangel zwischen beiden, wobei ein T-Shirt zerrissen wurde. Noch bevor Eintreffen der Polizeistreife verließ der Alkoholisierte die Gaststätte. Eine Fahndung durch die eingesetzte Streifenbesatzung verlief negativ. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, 1,80 cm groß, athletische Figur, Rastafrisur/nach oben gebundener Rastazopf, vermutlich englisch-afrikanische Herkunft; bekleidet war er mit einem ärmellosen T-Shirt und Blue Jeans.
(PI Memmingen)


Tags:
bedrohung memmingen polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Der Kommissar
 
Christopher
Irony
 
Walter Taieb & Diva Surprise feat. YMCA
On the Top of the World (Milk Bar Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum