Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Rettungsdienst
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Memmingen
Mittwoch, 26. Dezember 2018

Schwerverletzte Fußgängerin in Memmingen

Zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Auto kam es am heute kurz nach Mitternacht in Memmingen, bei dem eine 42-jährige Memmingerin so schwer verletzt wurde, dass sie vom Rettungsdienst versorgt werden musste.

Zum Unfallzeitpunkt war sie gerade mit ihrer Freundin auf dem Nachhauseweg vom Christbaumloben bei den Nachbarn. Da es sich bei dem Baum scheinbar um ein besonders schönes Exemplar handelte, wurde dies mit einigen alkoholischen Getränken gebührend gelobt und gefeiert.

Man möchte meinen, dass dies bei dem kurzen Weg zurück zu keinen größeren Schwierigkeiten führen sollte. Zum Verhängnis wurde der Dame allerdings ein auf dem Nachhauseweg geparkter Auto, neben dem sie aufgrund ihrer Alkoholisierung von mehr als 2 Promille das Gleichgewicht verlor und dagegen stürzte.

Der Aufprall war so stark, dass sie zunächst bewusstlos war, die ärztliche Versorgung konnte jedoch vor Ort stattfinden und eine Mitnahme ins Krankenhaus war glücklicherweise nicht notwendig. Am Pkw entstand kein Sachschaden. (PI Memmingen)


Tags:
Fußgänger verletzt Polizei Rettungsdienst


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Becky Hill
Last Time
 
Ava Max
My Head & My Heart
 
Yael Naim
New Soul
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum