Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Memmingen
Samstag, 6. April 2019

Schlägerei in Memminger Innenstadt

Am 05.04.19, 23.55 Uhr, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Schlägerei in eine Gaststätte in die Lindentorstraße gerufen. Ein 21-jähriger ist dort von sechs Tätern angegangen worden. Er erlitt einen Cut über dem Auge und Schürfwunden im Gesicht, als er von einem Stuhl am Kopf getroffen wurde.

Die Täter entfernten sich nach der Tat zwar aus der Kneipe, sind aber größtenteils namentlich bekannt. Die Ermittlungen bezüglich einer gefährlichen Körperverletzung laufen. (PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
Prügelei Polizei Verletzung Ermittlung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
 
Die Ärzte
Hurra
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum