Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 25. November 2019

PKW prallt in Memmingen gegen Gartenzaun

In den Nachtstunden des Sonntags, 24.11.2019 befuhr ein 21-jähriger PKW-Lenker die Laberstraße stadtauswärts.

Als er nach links in die Buxheimer Straße abbiegen wollte, kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Aufprall war so heftig, dass die komplette Fahrzeugseite eingedrückt und der Airbag ausgelöst wurde. Zum Glück blieb aber der 21-jährige PKW-Lenker unverletzt. Die Schadenshöhe wird auf circa 8.000 Euro beziffert.

(PI Memmingen)


Tags:
unfall zaun polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
 
Avril Lavigne
The Best Damn Thing
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum