Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen / Ottobeuren
Dienstag, 18. März 2014

Vorfälle mit Unfallflucht in Memmingen und Ottobeuren

Zu gleich drei Vorfällen von Unfallflucht ist es in den vergangenen Tagen in Memmingen und Ottobeuren gekommen.

Am Montag wurde zwischen 12.00 und 21.00 Uhr in der Bodenseestraße in MEMMINGEN auf dem Parkplatz des Klinikums ein Fiat Punto, grau, angefahren. An der Beifahrertüre des Fahrzeuges zeigten sich rote Farbanhaftungen. Der Schaden liegt bei ca. 2.500 Euro.

Bereits am Samstag wurde zwischen 08.45 und 15.30 Uhr im Bannwaldweg in OTTOBEUREN auf dem Parkplatz des Hotel Maximilian ein VW Golf, Farbe Schwarz, angefahren. Der beschädigte Wagen wies eine Eindellung oberhalb des linken Hinterrades auf. Der Schaden beträgt ca. 350 Euro.

Ebenfalls am Samstag gegen 23:20 Uhr wurde in MEMMINGEN in der Oberbrühlstraße auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes ALDI ein Opel, silber, angefahren. Hierbei wurde die Kofferraumklappe sowie die Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen, Tel. 08331/1000, zu melden.


Tags:
Allgäu Memmingen Ottobeuren Unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Coldplay
Higher Power
 
Robin Schulz & Wes
Alane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum