Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 3. Dezember 2019

Memmingen: Mann versucht sich bei Polizei rauszureden

Die Ausrede eines 22-jährigen albanischen Staatsbürgers half am späten Montag-Abend nichts, als ihn Beamte der Grenzpolizei Pfronten anhielten und kontrollierten.

Der Mann gab an, dass er seine Papiere zuhause vergessen hätte. Eine genauere Überprüfung ergab, dass der Mann bereits unter anderen Personalien in Deutschland Asyl beantragt hatte. Diese Anträge wurden allesamt abgelehnt. Seinen weiteren Pflichten kam der Mann nicht nach und hielt sich illegal im Bundesgebiet auf. Die Überprüfung des von ihm geführten Pkws ergab, dass dieser nicht versichert war. Der Mann hat nun mehrere Anzeigen zu erwarten.

(GPS Pfronten)


Tags:
polizei kontrolle papiere allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Lisa Pac
Cool
 

Final Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum