Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 29. Oktober 2019

Memmingen: 40-Jähriger klaut und verletzt Angestellte

Am Montagvormittag gegen 10:10 Uhr betrat ein 40-Jähriger einen Supermarkt in der Augsburgerstraße. Während des Aufenthalts im Geschäft steckte er mehrere Lebensmittel in seine mitgeführte Umhängetasche.

Beim Verlassen bezahlte er lediglich ein Teil der Produkte. Als er von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, schubste er diese zur Seite und rannte davon. Die Mitarbeiterin wurde dabei nicht verletzt. Bei seiner Flucht übersah der Mann jedoch, dass er seinen Geldbeutel an der Kasse vergessen hatte und so kehrte er nach kurzer Zeit ohne die entwendeten Lebensmittel zurück, um seinen Geldbeutel zu holen. Dabei wurde er wieder erkannt und an die eintreffenden Polizeibeamten übergeben.

(PI Memmingen)


Tags:
polizei diebstahl supermarkt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
It Wasn´t Me
 
James Blunt
Cold
 
Dagny
Come Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum