Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 2. Februar 2015

Mehrere Körperverletzungsdelikte im Unterallgäu

Am Sonntag, 01.02.15, gegen 02.25 Uhr kam es in einer Gaststätte am Theaterplatz aus unbekanntem Grund zu einer Schubserei aus einer Gruppe heraus, wodurch eine 32jährige Frau zu Boden stürzte und sich am Finger leicht verletzte.

Zwei Tatverdächtige, 30 und 23 Jahre alt, konnten ermittelt werden. Alle Beteiligten standen merkbar unter Alkoholeinfluss. 

 

(PI Memmingen)
 

Memmingen:

Am Sonntag, 01.02.15, gegen 05.15 Uhr kam es in einer Diskothek in der Allgäuer Straße zu einem Streit zwischen einem 23jährigem und einem noch unbekannten Mann. Hierbei wurden dem 23jährige die Beine weggeschlagen, so dass er zu Boden stürzte und hierdurch Schmerzen am Rücken erlitt. Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Streife flüchten, eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. (PI Memmingen)
 

Heimertingen:

Auf einem Faschingsball in Heimertingen kam es am Sonntag, 01.02.15, gegen 02.45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen, wobei ein 35jähriger einen 21jährigen Mann angriff und beide auf den Boden stürzten. Hierbei trat ein 27jähriger den am Boden liegenden 21jährigen gegen die Schläfe. Ein 36jähriger wollte die Männer trennen, erhielt dabei jedoch von dem 27jährigen einen Kopfstoß ins Gesicht, woraufhin er eine Platzwunde erlitt. Weitere Ermittlungen sind erforderlich. (PI Memmingen)

 

 


Tags:
rangelei feiern alkohol verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
 
Dick Brave & The Backbeats
Walk This Way
 
Tiësto
Lay Low
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum