Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 2. Dezember 2019

Mann pöbelt Leute auf Memminger Weihnachtsmarkt an

Am Sonntagvormittag belästigte ein 27-jähriger Mann mehrere Passanten im Bereich des Weihnachtsmarktes. Bei der Kontrolle durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war.

Der Konsum von Alkohol war ihm aber von gerichtlicher Seite untersagt. Somit bekommt der Mann nun eine Strafanzeige. Da er sich im weiteren Verlauf weiter uneinsichtig und aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen.

(PI Memmingen)


Tags:
mann pöbelei weihnachtsmarkt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kylie Minogue
Wow
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum