Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
21-Jähriger verletzte sich bei den Streitigkeiten leicht.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Memmingen
Dienstag, 14. September 2021

Körperliche Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen in Memmingen

In Memmingen kam es im Reichshainpark im Bereich der Bahnhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens fünf Jugendlichen.

Da die Auseinandersetzung von unbeteiligten Passanten gestört wurde, konnten mindestens drei der beteiligten Personen unbemerkt fliehen, noch bevor die alarmierte Polizei am Einsatzort eintraf. Während einer der Beteiligten gegenüber den Beamten angab, mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Geld gezwungen worden zu sein, schilderte sein 16-jähriger Gegner, dass dieser ihn grundlos beleidigte, weshalb sich letztlich ein handfester Streit ergab. Bei dem Handgemenge wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Zeugen, welche den Tathergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu Klärung der Tat angeben können, werden gebeten sich mit der  Polizei Memmingen in Verbindung zu setzen.


Tags:
Schlägerei Memmingen Polizei Allgäu Zeugengesucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BTS
Butter
 
Revolverheld
Neu erzählen
 
Whigfield
Saturday Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum