Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Memmingen
Mittwoch, 8. Juli 2020

Dreiste Diebin greift in Kasse in Memmingen

Bei einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Memminger Innenstadt erbeutete eine junge Täterin 50 Euro. Die mit einer weißen Jeans, einem weißen T-Shirt mit Aufdruck und einer hellen Weste bekleidete Frau griff in die Kasse der Bäckerei und konnte dabei zunächst 80 Euro an sich nehmen.

Allerdings wurde sie hierbei von einer 59-jährigen Verkäuferin beobachtet. Die Verkäuferin konnte die Diebin zunächst festhalten und zu Boden bringen. Dabei entriss sie der Täterin noch einige Geldscheine und konnte auch deren Rucksack an sich bringen. Diese konnte der Verkäuferin den Rucksack aber wieder entreißen und flüchtete anschließend mit der verbliebenen Beute in Höhe von 50 Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ergebnislos. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 08331/1000 entgegen.


Tags:
kasse geld dieb allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Wir beide
 
Shakira
Whenever, Wherever
 
Nickelback
Song On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum