Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Dieb mit Marihuana auf frischer Tat ertappt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Freitag, 26. November 2021

Dieb mit Marihuana in Memmingen erwischt

Ein Ladendieb wurde in einem Bekleidungsgeschäft in der Kalchstraße in Memmingen von einem Ladendetektiv beobachtet. Nachdem er den Kassenbereich verlassen wollte, wurde er vom Detektiv angesprochen und mit in das Büro gebeten.

Bei der Anzeigenaufnahme durch eine hinzugezogene Streifenbesatzung händigte er neben dem Diebesgut noch eine geringe Menge von Cannabis aus. Der 16-Jährige wurde im Anschluss seinen Eltern übergeben. Ihn erwartet nun neben der Anzeige wegen Ladendiebstahl auch ein Ermittlungsverfahren wegen einem Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Tags:
Dieb Drogen Dursuchung Polizei Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwann ist jetzt
 
Lauren Spencer-Smith
Fingers Crossed
 
Echosmith
Cool Kids
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum