Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Memmingen
Sonntag, 9. Februar 2014

Bahnhof verschlafen, dann kriminell geworden

Da er verschlafen hatte, auszusteigen, fuhr am Samstag Abend ein 57-jähriger Mann unfreiwillig bis zum Bahnhof in Memmingen.

Der Mann war eigentlich auf dem Weg in eine Suchtklinik zur Behandlung. Am Memminger Bahnhof angekommen, führte ihn sein erster Weg in eine Bäckerei nahe am Bahnhof, wo er auf plumpe Art versuchte ein Stofftier im Wert von 10 Euro zu stehlen. Dabei wurde er aber von Gästen der Bäckerei beobachtet. Die herbeigerufene Polizei hatte auch keine Probleme den Täter auf frischer Tat dingfest zu machen. Der stark alkoholisierte Täter machte jedoch gegenüber der Polizei zunächst keine Angaben zu seiner Person, weswegen er zur Dienststelle verbracht werden musste. Bei der Polizei Memmingen beleidigte er dann mehrere Polizisten mit mehr als primitiven Ausdrücken und machte herablassende Andeutungen über deren sexuelle Ausrichtung. Der Mann konnte seine Reise auch erst nach einer Ausnüchterung bei der Polizei fortsetzen.


Tags:
Allgäu Memmingen Ladendieb Bahnhof


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
Open Up
 
Tones and I
Never Seen The Rain
 
Twenty One Pilots
Shy Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum