Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Russland warnt britisches Schiff mit Schüssen und Bomben
Moskau (dpa) - Russland hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau zur Warnung eines britischen Kriegsschiffs im Schwarzen Meer Schüsse abgegeben und Bomben abgeworfen. Das Schiff sei am Mittwoch unweit der Halbinsel Krim drei Kilometer weit in russische Hoheitsgewässer gefahren, meldete die Staatsagentur Tass unter Berufung auf das Ministerium.
 

Auto überschlägt sich auf A96
13.03.2012 - 17:07
Fahrzeuglenkerin verletzt sich bei Unfall nahe dem Kohlbergtunnel.
Aus bis jetzt ungeklärter Ursache war das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Anschließend war es an der Böschung liegengeblieben. Die Fahrzeuglenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, ist aber ansprechbar. Angaben zur Unfallursache konnten bis dato nicht gemacht werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum