Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen
Donnerstag, 2. Januar 2020

Alkoholisierter belästigt Kunden in Memmingen

In den Morgenstunden des Neujahrs, 01.01.2020 teilte ein Angestellter einer Tankstelle in der Europastraße in Memmingen mit, dass ein stark alkoholisierter 32-jähriger Mann die Kundschaft belästigen würde. Eine dorthin entsandte Streifenbesatzung sprach zunächst einen Platzverweis aus.

Dieser Anordnung kam der Mann zunächst auch nach, kehrte aber kurze Zeit später erneut zur Tankstelle zurück. Er wurde dann durch eine weitere Streifenbesatzung in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Dienststelle wurde der Mann zunehmend aggressiver und schlug wild um sich. Er musste schließlich gefesselt werden. Dagegen wehrte er sich ebenfalls. Auf der Dienststelle leistete er beim Verbringen in die Arrestzelle erneut Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung geführt.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei widerstand belästigung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Back in the USA
 
Bastille
Of The Night
 
Mougleta
YEAH
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum