Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Schlägerei in Memmingen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Memmingen
Donnerstag, 16. September 2021

17-Jähriger in Memmingen brutal verprügelt

In Memmingen kam es im Stadtwald zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen, wobei ein 17-Jähriger verletzt wurde. 

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass zunächst zwischen zwei Beteiligten ein Treffen vereinbart wurde, bei dem einer der Täter weitere Freunde mitbrachte. Der Geschädigte wurde durch die Gruppe zusammengeschlagen, wobei auch ein Schlagring eingesetzt wurde. Im Laufe der körperlichen Auseinandersetzung fügte einer der Täter dem 17-jährigen Opfer eine Stichverletzung am Oberarm zu. Die Täter flüchteten im Anschluss vom Tatort. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung nahmen Beamte zwei Tatverdächtige im Nahbereich fest. Der Geschädigte wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss in ein Klinikum gebracht. Der Jugendliche erlitt keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Klärung der Tat angeben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Memmingen zu wenden.


Tags:
Schlägerei Allgäu Memmingen Messer Schlagring


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Doom and Gloom
 
JP Cooper
We Cry
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum