Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu
Dienstag, 15. März 2016

Mehrere Verkehrsunfälle im Unterallgäu

Zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen ist es im Unterallgäu gekommen. Dabei entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am Montagvormittag fuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin in Bad Wörishofen rückwärts vom Parkplatz einer Bäckerei auf die Straße ein. Dabei prallte sie gegen einen auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite geparkten Pkw eines 77-Jährigen. Es entstand nur Blechschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 4000 Euro. 

Am 14.03.2016 ereignete sich gegen 14.45 Uhr auf der Kreisstraße MN7 zwischen Kirchheim und Hasberg ein Verkehrsunfall. Ein von Hasberg kommender, 36-jähriger Lkw Fahrer wollte in einem Feldweg wenden. Hierzu fuhr er rückwärts in den Feldweg ein. Als er wieder auf die vorfahrtsberechtigte Kreisstraße einfuhr, übersah er den Pkw einer 23-jährigen Frau. Der Lkw touchierte das Heck des Pkw der jungen Frau. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Am Lkw entstand kein Sachschaden. 

Am 14.03.2016 kam es gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer zu schnell von der Landsberger Straße in die Gabelsberger Straße abbog. Dadurch geriet er in der Gabelsberger Straße zu weit nach links und stieß dort mit einem anderen Pkw zusammen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3600 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. 

Am 14.03.2016 ereignete sich gegen 17:45 Uhr auf der Gabelsbergerstraße in Mindelheim ein Unfall mit Sachschaden. Aufgrund eines Unfalles in der Einmündung zur Landsberger Straße wollte ein 48-Jähriger mit seinem Pkw wenden und fuhr rückwärts, um in der nahegelegenen Hofeinfahrt zu wenden. Ein bereits hinter ihm zum Stehen gekommener 29-jähriger Pkw-Lenker bemerkte, dass der vordere Pkw sich immer weiter annähert und fuhr dann ebenfalls rückwärts. Der Zusammenstoß konnte dadurch trotzdem nicht verhindert werden. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. 


Tags:
unfall allgäu polizei sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Was wirklich bleibt
 
Marquess
Una noche loca
 
Mando Diao
Dance With Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum