Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Markt Wald
Mittwoch, 22. November 2023

Verkehrsunfall in Markt Wald: 15.000 Euro Schaden

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Markt Wald zu einem Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fahrer missachtete die Vorfahrt eines 60-Jährigen, was zu einem Zusammenstoß führte.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich in Markt Wald ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße / Jörg-Syrlin-Weg. Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrzeug in den Kreuzungsbereich und missachtete dabei die Vorfahrt eines 60-jährigen Fahrers, der von rechts kam und vorfahrtsberechtigt war.

Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte dazu, dass der Verursacher des Unfalls leicht verletzt wurde. Nach aktuellem Kenntnisstand blieben sein 32-jähriger Beifahrer sowie der 60-jährige Unfallgegner unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Tags:
Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
 
Meduza
Tell It To My Heart [feat. Hozier]
 
Gestört aber GeiL, Tiscore & Mirco Kima
Immer wenn du gehst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum