Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 

Streit auf Faschingsball eskaliert - Mann mit Zaunlatte ins Gesicht geschlagen
02.02.2013 - 15:47
Am Morgen des 02.02.13 gerieten zwei junge Männer nach einem Faschingsball derart in Streit, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam.
Die beiden 21- und 23-jährigen Männer aus Markt Wald schlugen sich zunächst gegenseitig mit den Fäusten, später verlagerte sich die Rangelei auf die Straße. Im weiteren Verlauf schlug der jüngere dem älteren mit einer Zaunlatte gegen die Stirn, wodurch dieser leicht im Gesicht verletzt wurde. Die Auseinandersetzung wurde von einigen Zeugen beobachtet, zudem waren beide Beteiligten stark alkoholisiert. Der genaue Grund der Auseinandersetzung, sowie der genaue Tatablauf muss noch ermittelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum