Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Leutkirch
Freitag, 1. November 2013

Beleidigung führt zu handfestem Streit

Zu einem handfesten Streit war es in der Nacht zum Freitag in der Altstadt von Leutkirch gekommen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden.

Auslöser des Streits war eine Beleidigung, die ein 19-Jähriger gegenüber einem 46-Jährigen ausgesprochen hatte. Daraufhin ließ der 19-Jährige zunächst von seinem Gegner ab und schlug stattdessen eine ebenfalls anwesende 19-Jährige auf die Nase, sodass diese leicht verletzt wurde. Anschließend schlug der 19-Jährige zusammen mit einem 20-Jährigen auf einen weiteren 20-Jährigen ein, der lediglich den Streit schlichten wollte. Der 20-Jährige wurde außerdem von seinen beiden Gegnern gegen einen geparkten PKW gedrückt, dieser wurde am Außenspiegel beschädigt.

Bei der Auseinandersetzung wurde der 20-Jährige leicht verletzt, sodass er von den hinzugerufenen Sanitätern versorgt werden musste.


Tags:
Allgäuhit Leutkirch Schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
NEWS
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
OPM
Heaven Is A Halfpipe (If I Die)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum