Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Frau wurde schwer verletzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Könghausen
Montag, 27. September 2021

Motorradfahrerin bei Könghausen schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Obergessertshausen und Könghausen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Eine Person wurde dabei schwer, eine leicht verletzt.

Eine Gruppe von drei Motorrädern war in Richtung Könghausen unterwegs. In einer nassen Rechtskurve in einem Waldstück schätzte eine 27-jährige Motorradfahrerin ihre Geschwindigkeit offenbar falsch ein, verlor dadurch die Kontrolle über ihre Maschine und geriet auf die Gegenspur. Eine entgegenkommende 26-jährige Pkw-Fahrerin bremste zwar noch ab und wich aus, konnte aber einen Zusammenprall nicht mehr verhindern.

Bei dem Unfall wurde die Motorradfahrerin schwer- und die Fahrerin des Pkw leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt ca. 15.000 Euro. Nach dem Unfall und während der Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße von der FFW Könghausen vorrübergehend gesperrt.


Tags:
unfall motorrad auto verletzt kurve


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Two Door Cinema Club
Wonderful Life (edit)
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum