Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Mann stellte sich
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Klosterbeuren
Montag, 20. Dezember 2021

Unfallflucht nach Unfall bei Klosterbeuren

Am Sonntag, 19. Dezember, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger die Dorfstraße in Klosterbeuren. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über eine Mittelinsel und touchierte zwei Betonbänke, die er circa 30 Meter vor sich auf der Straße herschob.

Im weiteren Verlauf krachte er in eine Scheune, wobei er diese wieder auf der anderen Seite verließ. Nach dem Unfall entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne Angaben zu seiner Person und zum Unfall zu machen. Am darauffolgenden Tag erschien er aber dann bei der Polizei, um den Unfall zu melden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 50.000 Euro beziffert. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Tags:
unfall klosterbeuren unfallflucht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kenya Grace
Strangers
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
Madness
Our House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum