Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Unfall mit schwerverletztem Kraftradfahrer
14.02.2012 - 08:57
Am Montagnachmittag fuhr ein 20-jährige Pkw-Lenker, aus Derndorf kommend, von einem geteerten Feldweg, unter Missachtung der Vorfahrt, auf die Staatsstraße ein.
Zeitgleich befuhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads die Staatsstraße von Pfaffenhausen kommend in Richtung Balzhausen. Folglich prallte der Kradfahrer frontal gegen die hintere linke Seite des Pkw , wurde samt Krad über das Fahrzeug geschleudert und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Durch den Zusammenstoß und den darauf folgenden Sturz erlitt er schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in das Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm geflogen werden. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ambulant vom Rettungsdienst behandelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum