Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Vermisste wurde tot gefunden
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Kirchheim
Donnerstag, 6. Oktober 2022

Seit August vermisster 36-Jähriger aus Kirchheim tot aufgefunden

Ein seit 15. August als vermisst geltender 36-jähriger Mann aus Kirchheim im Unterallgäu wurde am Dienstagvormittag tot aufgefunden. Passanten hatten den Leichnam des Mannes in einem kleinen Bachlauf in Kirchheim gefunden und die Polizei verständigt.

Seit Mitte August war ein 36-Jähriger aus Kirchheim in Schwaben abgängig. Der Mann hatte sich zuletzt in einer Gartenhütte in einer Schrebergartenanlage südlich Kirchheim aufgehalten. Da der Mann schwer alkoholabhängig war und auf Grund der Gesamtumstände leitete die Polizei schnell eine umfangreiche Suche ein, an der neben Polizei und Feuerwehr auch Suchhunde beteiligt waren. Die Suche verlief ergebnislos.

Nun fand ein Passant am Dienstagvormittag einen männlichen Leichnam in einem kleinen Bachlauf in Kirchheim in. Wie eine Obduktion am Mittwoch ergab, handelt es sich zweifelsfrei um den 36-Jährigen. Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung ergab die Obduktion nicht.

Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Mithilfe bei der Vermisstensuche. 


Tags:
allgäu vermisst tot polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Christopher
Ghost
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum