Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Kirchheim
Freitag, 13. September 2019

Auto überschlägt sich bei Kirchheim

70-Jähriger missachtet "rechts vor links"

Am Vormittag des 12.09.2019 beabsichtigte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer die Kreuzung Hagenbühlstrasse/Kapellenstrasse in Kirchheim aus Richtung Aspach kommend geradeaus zu queren. An dieser Kreuzung gilt die Regel „rechts vor links“.

Von rechts, aus Richtung der Haselbacher Strasse, näherte sich ein 50-jähriger Pkw-Fahrer in der Absicht, geradeaus weiter in den Kapellenweg zu fahren. Im Kreuzungsbereich wurde sein Fahrzeug auf Höhe der Hinterachse erfasst. Hierdurch kam der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 50-jährige Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. (PI Mindelheim)


Tags:
unfall überschlag kreuzung verletzt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Magic!
Rude
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum