Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Terrorverdacht nach tödlicher Attacke auf Polizeiwache bei Paris
Rambouillet (dpa) - Im Fall einer tödlichen Messerattacke auf einer Polizeiwache in Rambouillet bei Paris hat die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Das bestätigte die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.
 

Hoher Schaden bei Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen
06.02.2012 - 06:09
Bei einem Brand im unterallgäuer Kirchhaslach ist am Nachmittag ein Schaden von über 150.000 Euro entstanden.
Aus noch ungeklärter Ursache stand kurz nach 15 Uhr ein Stadel eines landwirtschaftlichen Anwesens in Vollbrand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer sich bereits auf den Dachstuhl des benachbarten Wohngebäudes ausgebreitet. Die Bewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Der Stadel brannte vollständig nieder. Der Dachstuhl wurde massiv beschädigt. Heute will die Kriminalpolizei im Inneren die Ermittlungen aufnehmen. Dies war gestern aufgrund von Glutnestern noch nicht möglich gewesen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum