Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Großer Schaden bei Stadel- und Dachstuhlbrand
05.02.2012 - 17:10
Beim Brand eines Stadels, der anschließend auf den Dachstuhl eines Wohnhauses übergriff, ist am Sonntagnachmittag hoher Sachschaden entstanden.
Nach Polizeiangaben seien die betroffenen Teile des Anwesens stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Eine konkrete Schadenssumme steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst aus Memmingen übernommen.

Das Feuer war kurz nach 15 Uhr ausgebrochen und hatte sich anschließend vom Stadel aus auf den Dachstuhl ausgeweitet. Die anwesenden Feuerwehren verhinderten schließlich ein Übergreifen auf die Stockwerke darunter.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum