Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Auffahrunfall in Kirchdorf
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Kirchdorf
Donnerstag, 30. Januar 2014

43-jährige leicht verletzt

Am Mittwoch, den 29.01.2014, nachmittags, kam es auf der B 18 zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen. Ein 33-jähriger Mann aus dem Unterallgäu fuhr mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit gegen die Heckstoßstange eines Sprinters, welcher gerade vor einem Kreisverkehr abbremste.

Der Sprinter rutschte daraufhin nach vorne weg und prallte gegen die Heckstoßstange eines weiteren Fahrzeuges.
Durch den Zusammenstoß wurde der 43jährige Sprinterfahrer aus dem Unterallgäu leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Im Verursacherfahrzeug befand sich noch die 26jährige schwangere Freundin des Fahrers, welche vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.


Tags:
b18 auffahrunfall kreisverkehr verletzte krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Mraz
Have It All
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum