Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Kammlach
Dienstag, 2. Februar 2016

Update: Polizei verstärkt Aufgebot bei AfD-Veranstaltung nicht

In einem bereits veröffentlichten Bericht der Polizei wurde bekannt gemacht, dass vor der Sitzung der AfD in Kammlach der Satz "AfD geht über Leichen" an die Hauswand geschmiert wurde.

Die Polizei teilte Radio AllgäuHIT bei einem Interview mit, dass sich trotz dieses Zwischenfalls nichts ändern werde. Es wird kein extra Aufgebot geschickt, sondern die Veranstaltung wird ganz normal von der Mindelheimer Polizei begleitet. Die Polizei geht nicht davon aus, dass eine Gefahr besteht. 
Die unbekannten Täter werden jedoch immernoch gesucht, denn es gibt durch das Beschmieren der Hauswand ein Sachschaden, der noch nicht in Zahlen zusammengefasst wurde.


Tags:
Nachtrag AfD Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
 
Riku Rajamaa
My American Dream
 
Katy Perry
Electric
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum