Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Putin: USA und Russland vereinbaren Rückkehr ihrer Botschafter
Genf (dpa) - US-Präsident Joe Biden und der russische Staatschef Wladimir Putin haben sich nach Angaben Putins bei ihrem Gipfel in Genf auf eine Rückkehr ihrer Botschafter nach Moskau und Washington geeinigt. Das sagte Putin nach dem Treffen am Mittwoch. Die Diplomaten waren im Frühjahr im Zuge wachsender Spannungen zwischen beiden Ländern jeweils in ihre Heimat zurückgekehrt.
 

Moped geliehen und betrunken gefahren
09.10.2012 - 12:54
Ein 18-jähriger muss sich nach einer Kontorlle in Kammlach gleich wegen mehrerer Verstöße verantworten.
Wie die Beamten herausfanden hatte der Heranwachsende nicht nur das Moped ohne das Wissen eines Freundes geliehen, sondern war auch noch betrunken unterwegs. Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, unbefugten Gebrauchs eines Kleinkraftrades und der Trunkenheitsfahrt sind die Folge.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum