Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Jettingen
Mittwoch, 22. Juli 2020

Brand in Einfamilienhaus in Jettingen

Am Dienstag, 21.07.2020 gegen 16.20 Uhr wurde der integrierten Leitstelle Donau-Iller (ILS), von einem Bewohner eines Einfamilienhauses im Ortsteil Jettingen, ein Brand im Dachgeschoß mitgeteilt.

Die sofort alarmierten Feuerwehren Jettingen, Scheppach und Burgau mit insgesamt 80 Einsatzkräften konnten den Brand im Dachgeschoß schnell unter Kontrolle bringen, so dass das Feuer nicht auf die weiteren Gebäudeteile übergreifen konnte. Die beiden Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 100.000 Euro. Das Dachgeschoß wurde völlig zerstört und ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Die ersten Ermittlungen am Brandort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt.


Tags:
brand sachschaden feuerwehr allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Milow
Whatever It Takes
 
John Mayer
Last Train Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum