Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Feuerwehreinsatz
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Illertissen
Mittwoch, 13. Februar 2019
Kindergarten in Illertissen musste geräumt werden
Es wurde Rauchgeruch festgestellt

In einem Kindergarten am Martinsplatz in Illertissen kam es heute Morgen zu einem Feuerwehreinsatz weil Rauchgeruch festgestellt wurde. 

Der Kindergarten wurde vorsorglich geräumt. Es wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Die Feuerwehr erkundete die gesamten Räumlichkeiten nach der möglichen Ursache für den Brandgerucht. Feuer wurde allerdings keines festgestellt. Die mögliche Ursache für den Geruch kann die Zubereitung von Essen gewesen sein.


Tags:
Feuer Feuerwehr Polizei Kindergarten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
10 Tage Volksfest in Sonthofen stehen vor der Tür - Festzelt und Fahrgeschäfte ab 28. Juni auf dem Marktanger
Am Freitag, den 28. Juni, öffnet das zehntägige Volksfest seine Tore. Die Besucher können sich dann wieder bis Sonntag, 7. Juli, auf jede Menge ...
Unerlaubte Ablagerung von 20-m³-Bauschutt in Erkheim - Polizei bittet um Hinweise
In der Zeit vom 14.06.2019 bis zum 17.06.2019 wurden ca. 20 Kubikmeter Bauschutt auf einem Baugelände in der Dorfstraße in Schlegelsberg unerlaubter Weise ...
Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs - 22-Jährigen erwarten mehrere Strafanzeigen
Die Polizei Lindenberg konnte am vergangenen Dienstag zwei Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, welche die gesetzlichen Vorgaben nicht einhielten. Ein 22-jähriger ...
Vandalismus in leerstehendem Haus - 1.500 Euro Sachschaden
Von vergangenem Freitag bis Montag sind unbekannte Personen in ein leerstehendes Gebäude der Stadt Lindenberg eingedrungen und haben dort randaliert. Bei dem Haus ...
Mann klettert auf fremden Balkon - Alkoholisierter Mann entwendet mehrere Gegenstände
In der Nacht auf Montag, gegen 03:30 Uhr, kam es zu einem Polizeieinsatz in der Reichlinstraße in Kempten. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses hatte auf ihrem ...
Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte - Polizeibeamtin durch 45-Jährigen verletzt
Am Dienstagvormittag, gegen 10 Uhr, ging über den Notruf die Mitteilung über eine verletzte männliche Person in einer Kleingartenanlage Im Seggers ein. ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Left Boy
Kid
 
Jack Johnson
Good People
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum